Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nr. 5

Hallo ihr Lieben!
Und, habt ihr eure Schuhe schon geputzt?

Ich möchte euch heute meine Sockenkarten zeigen, dort kann man auch eine Überaschung verstecken.
Ich habe die kleinen Söckchen selbst gestrickt:
Die Anleitung dafür hab ich bei Anka gefunden, sie hat dort auch einen Link für eine Videoanleitung zum Stricken der Bumerang-Ferse. Ich hatte davon noch nie was gehört, auch nicht von von doppelten Maschen...aber wie ihr seht, es ist gar nicht so schwer, ich hab's ja schließlich auch hingekriegt!*lach*


An die Söckchen hab ich einen Schlüsselring gemacht, somit kann man sie dann als Schlüsselanhänger weiterverwenden. Und damit man sie auch von der Karte abmachen kann, hab ich sie nur mit einem Klebepad befestigt...hält super!
Die Adventssterne hab ich aus Moosgummi ausgestanzt und mit etwas Glitzer verziert...ist mal was anderes, als "nur" aus Papier!

Meine Mama wird diese Karten morgen verschenken und fand die Karten klasse.
Und wie gefallen sie euch?

Ganz liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich "sturmfreien" Abend,
eure Bastelwolke!