Mittwoch, 10. April 2013

Schmetterlingskarte

Hallo...

ich freue mich sehr, dass euch mein Serviettenhalter gefallen hat und über eure lieben Kommentare.
Außerdem möchte ich meine neuen Begleiter herzlich begrüßen...Katrin, Finas Regenbogenwelt, Romy3103, Gabriela und Raplumpsel, fühlt euch willkommen und viel Freude an meinem Blog!

Ich habe mal wieder einen Geburtstag (fast) vergessen und nun heute morgen noch schnell diese Karte gebastelt: 


Da ist natürlich ein Schmetterling drauf, wie bei fast jeder Karte von mir und ein paar Steinchen, bin eben ein typisches Mädchen!:-)
Die Blümchen sind gestempelt und dann mit Aquarellstiften coloriert...ich finde das sehr entspannend, dieses "Ausmalen" und kann nur jedem empfehlen, das auch mal auszuprobieren!

So, ihr Lieben, nun werde ich die Karte mal noch mit einem persönlichen Gruß versehen und dann ab zur Post!

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag,
Liebe Grüße, eure Bastelwolke