Donnerstag, 4. April 2013

In 265 Tagen...

ist der 24. Dezember, also Weihnachten!
Auf Lizzy's und Tamesis Christmas Challenge Blog gibt es alle 2 Wochen eine neue Challenge, immer mit dem Grundthema Weihnachten. Ich finde die Idee toll, denn bei mir ist das Fest dann immer so schnell da und dann heißt es Kartenbasteln im Akkord. Ich hab mir aber vorgenommen, dass das dieses Jahr nicht passiert und ich immer fleißig Karten nach den Themen von Lizzy und Tamesis' Blog gestalte! Ihr könnt ja hier verfolgen, wie gut ich diesen Vorsatz umsetze!;-)

Mit dieser Karte möchte ich an der 4. Challenge mit dem Thema "Heilige 3 Könige" teilnehmen.
Ich hab leider keinen Stempel, der so richtig gepasst hätte, also hab ich mir gedacht, ich stempel 3 Kronen in verschiedenen Farben als Symbol für die Könige. Zusätzlich hab ich die Kronen noch embossed, leider sieht man den Glitzer auf dem Foto nicht so gut!

Würde mich freuen, wenn euch die Karte auch gefällt!

Liebe Grüße und bis bald, eure Bastelwolke!